#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inneov für Männer auch für Frauen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inneov für Männer auch für Frauen????

    Hallo zusammen,

    es gibt jetzt ja neuerdings Inneov auch für Männer.
    Meine Frage, dürfen Frauen es auch benutzen? Da wird die Symptomatik beschrieben auf der Werbeseite im Fokus die ich bei mir auch vermute... dass die Wurzeln verhornen. An den Haaren die mir ausgehen hängen auch immer trockene Restwurzeln/Knuppel.
    Das Medikament f. Frauen beschreibt diesen Fall nicht. Die habe ich auch schon mal 3 Monate genommen ohne Erfolg (o. sogar schon länger).
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.


  • Re: Inneov für Männer auch für Frauen????


    Diese Frage würde ich mal an den Hersteller senden mit der Bitte um Begründung, außerdem müsste ja auch eine andere Zusammensetzung der Tabletten bei Männern wichtig sein.
    Den Gnubbel den du beschreibst, hat jeder der HA hat, ansonsten sind es abgebrochene Haare und kein Haarausfall.

    LG linalue

    Kommentar

    Lädt...
    X