#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel ist noch normal.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel ist noch normal.......

    Hallo, bin mal wieder ziemlich durcheinander.Ich verliere nach wie vor die meisten Haare nach Waschen. Ca.200

    An den Tagen dazwischen komme ich auf 50 am Tag, Ich kämme mich kaum , da ich sehr viel Angst habe(ist bescheuert ich weiss)dazu sind meine Haare den ganzen tag locker hochgesteckt, so das jaaa nichts rausfällt.Ach so wasche alle 3 Tage.

    Das hört sich jetzt viell.nicht viel an , aber meine Fusseln sind in den letzten Monaten zwar gewachsen aber mächtig ausgedünnt.

    Wie lange dauert es , falls was nachwächst das man echt was sieht, ich habe besonders nach waschen so vereinzelte Antennen abstehen, dehalb will ich auch optimistisch sein. Gruss Holunder


  • Re: wieviel ist noch normal.......


    Hallo Holunderweg!
    Also 50 Haare am Tag sind absolut im mittleren Normbereich, würd ich sagen. Und an Haarwaschtagen kann man bis zu 200-300 Haare verlieren. Alles normal, für meine Begriffe.

    LG Evi

    Kommentar


    • Re: wieviel ist noch normal.......


      Hallo Holunderweg,

      mit den Mengen kannst Du wirklich entspannt bleiben. Wenn Du wöchentlich bis zu 700 Haaren verlierst, ist das normal. 2 x Waschen = 400 + 5 x restl. Tage = 250 sind insg. ca. 650 Haare.

      Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Deine Haare wie Porzellan behandelst. Geht mir genauso. Bloß nicht zuviel kämmen. Jedes Haar ist kostbar. Dabei ist das Blödsinn, denn die Haare die ausgehen, gehen halt aus. Bis die volle Haarpracht wieder vorhanden ist, das dauert. Am besten regelmäßig schneiden lassen, damit die ausgedünnten Spitzen verschwinden.

      Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch, das wird schon! Geduld und Ruhe bewahren.

      Liebe Grüße
      Claudia

      Kommentar


      • Re: wieviel ist noch normal.......


        Hallo Holunder,

        ich kann mir denken, das was normal ist, ist schwer zu sagen. Aber ich frage da mal meine Freundin oder kämme meinen Kindern die Haare und siehe da, diese vielbeschriebenen
        100 Haare pro Tag fallen dort nicht an. Wenn, dann sind nach dem Kämmen mal so 4-5 Haare in der Bürste und es fallen noch am Tage ein paar dazu aus, aber mein Gefühl sagt mir, diese ZAHL 100 Haare sind so hoch, weil die Ärzte nicht mehr weiter wissen.
        Heute war ich ein bisserl shoppen und das Mädel an der Kasse hatte auch HA ,eindeutig konnte man auf ihre Kopfhaut sehen, am Scheitel entlang.
        Das fällt mir immer mehr auf, auch am Wochenende war ich in der City und bei H& M von 6 Mädels an der Kasse, hatten 2 auch HA.
        Das ist schon echt bedenklich!
        Einem "Normalo" fällt das natürlich nicht auf, weil nur wir so haarbezogen durch die Welt laufen.

        Kommentar


        Lädt...
        X