#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare und ihre Wurzel - bin verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare und ihre Wurzel - bin verwirrt

    Hallo miteinander,

    ich habe nun zig verschiedene Antworten überall im Netz gelesen und möchte nun abschließend Gewissheit haben: wachsen Haare, die MIT der Wurzel ausgefallen sind, nach oder nicht??

    Lieben Gruß an alle.
    mondstein


  • Re: Haare und ihre Wurzel - bin verwirrt


    Hallo, soviel ich weiss, wachsen Haare schon wieder nach(bin kein Experte,aber war in Bio gut ;-)-
    es gibt da nur einen Wurzelkanal und damit sich ein neues bilden kann,fällt das alte Haar nach einer gewissen Zeit(nicht krankheitsbedingt!) aus....

    LG,Mimi

    Kommentar

    Lädt...
    X