#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüsenunterfunktion und männliche hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüsenunterfunktion und männliche hormone

    hallo....ich brauch dringend euren rat....
    mein frauenarzt erwähnte mal ich hätte wohl erhöte männliche hormone und desw das ausbleiben der regel.....!nun wurde vor einer woche eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt!
    habe,eigentlich schon seit jahren haarausfall....aber im moment den eindruck,dass viel mehr haare ausfallen....!hatte schon immer auf der linken seite eine kleine geheimratsecke ...aber ich hab das gefühl,dass sie immer größer wird!
    ich bin erst 22 und habe echt richtig große angst in ein paar jahren ohne haare zu sein!
    liegt dieser haarausfall evtl nur an der schilddrüsenunterfunktion(könnt auch die zyklusstörung erklären)???könnt ihr mir da weiter helfen?
    liebste grüße


  • Re: schilddrüsenunterfunktion und männliche h


    sind Sie m oder w?

    Kommentar


    • Re: schilddrüsenunterfunktion und männliche h


      weiblich

      Kommentar


      • Re: schilddrüsenunterfunktion und männliche h


        sorry, blöde frage meinerseits,
        natürlich sind sie weiblich. bitte um entschuldigung!

        der zuständige Arzt ist der Dermatologe. Das Rumspekulieren bringt nichts. Sie sollten zu einem auf HA spezialisierten Hautarzt gehen, um eine klare Diagnose zu erhalten.
        Hormone sind möglich, ebenso Schilddrüse. Aber wie gesagt, erst zum Hautarzt.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X