#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kennt ihr diese Produkte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kennt ihr diese Produkte?

    Hallo!
    Gerade habe ich folgendes gefunden : http://www.101haar.com/
    Ein Haar Center befindet sich in meiner Nähe, aber bevor ich überlege, es zu versuchen und das Geld auszugeben wollte ich fragen, ob jemand diese Produkte kennt und ob sie wirklich halten, was sie versprechen. Kräuter aus der Natur wären mir lieber als das Chemie Coctail was ich jetzt verwende, die Frage ist nur, ob was bringt...
    Lieben Gruß , Diana


  • Re: kennt ihr diese Produkte?


    Ich würde auf jeden Fall dort ins Haarcenter gehen, ist schließlich kostenlos auch die Analyse dazu. Ob du die Produkte dann kaufst, kann ja dein Bauchgefühl entscheiden.
    Also schlecht hört es sich nicht an.
    Ich bin gespannt, was Frau Latz dazu sagt!
    Ein Besuch ist es allemal wert, leider ist hier in HH nicht die Möglichkeit gegeben.
    Du hast ja nichts zu verlieren.
    LG linalue

    Kommentar


    • Re: kennt ihr diese Produkte?


      Soll Frau Latz wirklich was dazu sagen????

      Okay - hier mein Kommentar:
      Nein, nicht schon wieder dieser "Abzocker-Müll"!

      Sie alle sind es, die diesen Geschäftemachern das Geldverdienen leicht machen.

      Fragen Sie dort doch bitte mal, auf welche Forschungen und Studien man sich beruft?

      Und...
      lesen Sie doch mal im Kapitel Geschäftemacher in meinem Haarratgeber.

      Kommentar


      • Re: kennt ihr diese Produkte?


        Oh, ich verstehe :-(
        Ich dachte, die chinesische Medizin hat sonst oft hilfreiche Medikamente, dann könnte sie auch beim Haarausfall helfen...
        Wahrscheinlich muß ich Sie über die folgende Produkte auch nicht fragen-
        http://www.kaya-veda.de/ Klingt auch zu schön, um wahr zu sein...

        LG

        Kommentar



        • Re: kennt ihr diese Produkte?


          Das ist bestimmt genauso Schmu wie ich mal eine Seite gefunden habe wo drin stand das wir an unseren Haarproblem selber schuld sind.. da wir uns falsch ernähren...
          Sein geheimnis dann wollte er für nen Spot preis von fast 100 € oder so verkaufen...
          Ich vertraue da lieber Frau Latz und meinen Dermatologen.....

          Kommentar


          • Re: kennt ihr diese Produkte?


            Wow, darüber freu ich mich wirklich!

            Danke!

            Denn ich war selber mal auf Eurem Trip und setze alles daran, dass Euch meine Erfahrungen und Enttäuschungen erspart bleiben.

            Kommentar


            • Re: kennt ihr diese Produkte?


              Es stellt sich immer die Frage, ob es sich hier um TCM handelt oder ob nur jemand auf diesen Imagezug aufspringen will, um Kohle zu verdienen.

              Das zweite kenne ich auch. Muss Ihnen leider recht geben.

              Kommentar


              Lädt...
              X