#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrung mit Haarverdichtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrung mit Haarverdichtung?

    Stelle den Beitrag von Ernestine hier unter einem neuen Thema rein, damit Ihr ihn findet und darauf antworten könnt.

    HG
    Jenny Latz

    von Autor: ernestine
    erstellte Beiträge: 5
    Status: Med-Beginner Stern


    hallo,
    bin ganz neu hier und kenne das Gefühl,das keiner einem hilft.
    habe diffusen Haarausfall (hormonell bedingt,Wechseljahre).vor 2 Jahren fing es an.habe vom Hautartz Biothin-Tabletten verschrieben bekommen.Muss man selbst zahlen,wie alles andere auch beim Haarproblem.Hat geholfen,aber 1o Monate später fing es wieder an.Dann kam Regaine.hat auch geholfen,aber 10 Moante später ging es wieder los.War dieses Jahr bei 3 Hautärzten.Nichts hilft,Regaine und die Biothin tabletten nehme ich immer noch.Jetzt noch Ell-Cranell dazu.Hilft alles nichts.eine Hautärzten sagte ,ich hätte Hefepilze darum gingen die Haare aus.Habe antibiotica geschluckt,aber wurde nicht besser.
    Haar waschen bedeutet für mich nur Stress ,weil ich dabei an die 200 Haare verliere.
    War nun bei einen Frisör ,der Haarverdichtung macht und habe mich mal erkundigt.Das Haarteil wird an die eigenen noch verhandenen Haare angeklebt und soll halten.Ist aber seeeehr teuer,2000€ aufwärst.Wer hat Erfahrungen mit der Methode ?
    LG Ernestine

Lädt...
X