#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haut- oder nervenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haut- oder nervenarzt

    hallo zusammen,


    ich muss leider hier meinen "Haar" frust loslassen. Im Moment bin ich wieder mal sehr schlecht drauf, weil man die lichten Stellen einfach überall sieht und das waschen mich eben auch total frustriert. Ich möchte eigentlich einen guten Arzt oder eine Klinik aufsuchen , aber wo und wer? Und ich fürchte , er wird mir auch nichts anderes berichten als eben dieses Regaine zu nehmen, das ja eigentlich, wie ich schon so oft gelesen habe, noch mehr Ausfall bringt. Gibt es den auch vernünftige Perücken? Hat hier jemand Erfahrung?
    Im Moment bin ich nur noch fertig, und denke mir, ob ich statt zum Hautarzt zum Nervenarzt gehöre.
    Viele liebe Grüße
    blondi


  • Re: haut- oder nervenarzt


    Hallo Blondi,
    Ja,das kenne ich.
    Habe mich schon nach Haarverdichtung erkundigt.d.h. es wird ein Haateil mit deinem eigenen Haar "verklebt".damit soll man alles machen können,Sport und so.Etwa alle 5-6 Wochen geht man zum Friseur und lässt es wieder neu "ankleben" und die eigenen Haar nachschneiden.Denn die wachsen ja weiter ,bei mir jedenfalls.
    Ist aber eine sehr teure Angelegenheit..Mal bei der Krankenkasse erkundigen,ob die was zuzahlt.
    LG Ernestine

    Kommentar

    Lädt...
    X