#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ich erfolgreich mein Haarausfall im Griff habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ich erfolgreich mein Haarausfall im Griff habe

    ich bin 41 Jahre alt und habe seit meinem 16. Lebensjahr Haarausfall. Bei mir ist es genetisch bedingt aber mich nie damit abgefunden. Wundermittel gab es damals nicht und wenn, dann hätte mein Geldbeutel nicht mitgespielt. Ich habe das gemacht was mir Jeder abgeraten hatte, nähmlich täglich die Haare zu waschen aber nicht frottieren und föhnen. Dieses hatte mein Problem hinausgezögert. Vor 17 Jahren fing ich dazu an, mehrmals am Tag meine eher kurzgehaltenen Haare mit einer Naturborsten-Bürste zu massieren was wirklich erfolgreich ist. Vor einigen Jahren kam Coffein shampoo- u. Tonicum von Alpencin auf den Markt, das ich seither mit einbeziehe. Seit gut drei Jahren ist der Haarausfall auf das natürliche Niveau gestoppt und die Haare krätig geworden.
    Also ich wasche meine Haare morgens mit Seborin -Koffein-Energieshampoo(ist billiger als das von Alpencin) das lasse ich ca. 3 Min. einwirken und spüle es gut aus. Anschließend nehme ich ein Handtuch und drücke es gegen die Haare damit die grüßte Nässe aufgenommen wirdund lasse sie trocknen bis noch etwas restfeuchte vorhanden ist. Ich nehme das Alpencin Koffein -Tonicum und massiere es vorsichtig ins Haar bis es gut eingezogen ist aber immer noch feucht ist. Mit der Naturborsten-Bürste massiere ich den Rest ins Haar, da durch die Borsten die Kopfhaut gleich mit dem Mittel gut durchblutet wird. Circa drei mal am Tag massiere ich meine Kopfhaut mit der Bürste.
    Mein Vater, seine Brüder und mein Opa waren bis zum 30. Lebensjahr ihre Haare komplett los (außer dem Haarkranz) weshalb ich von Verwanden bestaunt werde das ich noch Haare habe. Also versucht es einfach und Ihr werdet sehen das es funktioniert und nicht viel Geld kostet. Geduld muß man natürlich haben, es dauert schon einige Zeit bis man merkt das sich was tut.
    Gruß Bernd

Lädt...
X