#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kerium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kerium

    hallo zusammen,

    finde das angebot an präparaten gegen haarausfall ja langsam recht erdrückend: mir kommt es vor, als stünde jede woche ein weiteres neues produkt in der apotheke... ich gehe davon aus, dass es sich bei den meisten dieser wässerchen um den üblichen wirkungslosen, aber hübsch verpackten firlefanz handelt, den einem die kosmetikindustrie ständig unterzujubeln versucht. nichtsdestrotz fällt es schwer, die hoffnung auf ein wundermittel ganz aufzugeben. deshalb nun meine frage: hat jemand von euch erfahrungen mit dem Mittel "Kerium" von La Roche-Posay? laut werbe-flyer handelt es sich dabei um eine "innovative entdeckung", welche den anlagebedingten haarausfall bereits nach 6 wochen anwendung sichtbar stoppt... was meint ihr dazu?

    gruss,
    sonderbar


  • Re: Kerium


    Sie haben nicht ganz unrecht mit Ihren Vermutungen. Ist momentan ein regelrechter Boom, denn mit Ihrem Leid lässt sich richtig viel Geld verdienen.
    Kerium als Haarwuchsprodukt kenne ich noch gar nicht.
    Fragen Sie immer nach wissenschaftlichen Studien.
    Das Shampoo ist allerdings eine gute Alternative zu Terzolin.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X