#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Pille?

    Hi Jenny,

    ich nehme seit 4 Monaten die Pille Microgynon. Jetzt merke ich, dass meine Haare fettiger werden und es kommt mir so vor, als würden sie ausfallen (vorn am Haaransatz). Ich hatte diese Pille schon mal 5 Jahre lang genommen, da war alles normal. Kann ein Wechsel der Pille helfen?

    Danke für Deine Antwort!

    LG K.


  • Re: Haarausfall durch Pille?


    hallo,

    ein wechsel der pille kann helfen, wenn dies tatsächlich die ursachen für den ha sind. wichtig ist, dass ein auf ha spezialisierter dermatologe nach den ursachen sucht. erst dann kann man entscheiden, was zu tun ist.

    hg
    jenny latz

    Kommentar

    Lädt...
    X