#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie erkenne ich einen guten HA-Spezialisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erkenne ich einen guten HA-Spezialisten?

    Nachdem ich in letzter Zeit wieder mehr Haarausfall zu haben scheine, raffte ich mich neulich auf und rief beim nächsten HA-Spezialisten an. Adresse hier von der Website. Der ist in der Nachbarstadt, also nicht mal eben so zu erreichen. Die Sprechstundenhilfe sagte mir dann aber, dass ihr gar nicht bekannt wäre, dass ihre Praxis sich besonders auf HA spezialisiert hätte. Sie würden wohl den Haarwurzeltest machen, aber das wäre auch schon alles. Nun habe ich nicht wirklich Lust, dort umsonst hinzufahren. Daher meine Frage: Wie kann ich rausfinden, ob ein Arzt in Sachen Haarausfall etwas drauf hat?


  • Re: Wie erkenne ich einen guten HA-Spezialis


    primavera schrieb:
    -------------------------------------------------------
    Daher meine Frage: Wie
    > kann ich rausfinden, ob ein Arzt in Sachen
    > Haarausfall etwas drauf hat?

    Eigentlich gar nicht. Aber bei den auf meiner Homepage gelisteten Ärzten wurde das von mir gecheckt, sonst kommen sie nicht drauf.
    Haben Sie da mal geschaut?
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X