#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was haltet Ihr von Haarverdichtung beim Friseur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet Ihr von Haarverdichtung beim Friseur?

    Hallo Ihr!

    Was haltet ihr von Haarverdichtungen beim Friseur? Habe davon gehört, dass das geht - wer von euch hat Erfahrung?

    Danke!

    Gruß
    Maria


  • Re: Was haltet Ihr von Haarverdichtung beim Friseur?


    Hallo Mari_69!

    Ich habe eine Haarverdichtung machen lassen - und kann es empfehlen. Es ist überhaupt nicht schmerzhaft und fällt auch nicht auf. Es geht aber nicht bei extremen kreisrundem Haarausfall. Hier guck mal unter www.modefriseurpohl.de

    Dort gibts Infos und ich habe da, weil ich in München lebe, meine Haarverdichtung machen lassen. Der Friseur bietet auch Haarverlängerung bzw. Extensions an. Aber Haare verdichten lassen beim Friseur ist abgesehen von den Kosten schnell und effektiv.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    Kommentar


    • Re: Was haltet Ihr von Haarverdichtung beim Friseur?


      Danke für den Tipp - ich wohne aber leider nicht in München. Aber gut zu wissen, dass es Leute mit Erfahrungen auf dem Gebiet gibt (mit guten!)

      Was kostet denn so eine Haarverdichtung ?? Habe gehört, dass Haarverlängerungen schon arg teuer sind.....

      Danke
      Maria

      Kommentar


      • Re: Was haltet Ihr von Haarverdichtung beim Friseur?


        Kommt drauf an, wieviel du machen lässt - wenn nur vereinzelnd verdichtet wird, ist es nicht so teuer. Ich habe damals so rund 400 Euro gezahlt. Hat sich aber echt gelohnt und hält monatelang....

        Kommentar



        • Re: Was haltet Ihr von Haarverdichtung beim Friseur?


          Hallo Sab Pia,
          war gerade auf der Seite von deinem Friseur und habe gesehen, dass es sich um die Hairdreams-Methode handelt.
          Mich würde interessieren, ob es sich bei deiner Haarverdichtung um so ein Netz, durch das die eigenen Haare durchgezogen werden, handelt? Oder sind es einzelne Strähnen, also Extentions? Und wie ist es mit der Befestigung? Ist diese haarschonend oder werden beim Ablösen Haare rausgerissen?
          Sorry für die Fragerei, aber es interessiert mich wirklich sehr. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir eine Haarverdichtung von Hairdreams machen zu lassen.
          Liebe Grüße Uli

          Kommentar

          Lädt...
          X