#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aminosäuren für Haarwachstum????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aminosäuren für Haarwachstum????

    Liebe Forum-Besucher,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit Aminosäuren gemacht?
    Ich habe mir jetzt Juvel 5 für die Haare bestellt. Total teuer! Es basiert auf Aminosäuren.
    Ich habe im Internet einige Berichte gelesen... doch man weiß ja nie,ob diese nicht gestellt sind.
    Ich werde jetzt eine Packung nehmen und mal sehen was passiert.
    Habe sonst schon so viele Nahrungsmittelergänzungen ausprobiert von Inneov bis Merz spezial Dragees.
    Oder hat von Euch jemand schon das super Mittel entdeckt?

    Liebe Grüße an Euch alle...


  • Re: Aminosäuren für Haarwachstum????

    Hallo
    Der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber es würde mich, nach dem ich am Wochenende folgenden Artikel http://xn--aminosure-02a.org/haarausfall/ gelesen habe, doch sehr interessieren. Wie haben die Mittel gewirkt? Ich hoffe du, oder auch ein anderer Nutzer, der mit der Thematik Erfahrung hat, ist noch aktiv, und kann mir einen Erfahrungsbericht geben. Bekomme nämlich langsam doch sehr lichtes Haar.

    Danke schon mal im Voraus.

    Kommentar


    • Re: Aminosäuren für Haarwachstum????

      Das würde mich auch sehr interessieren. Leide nämlich auch seit längerem unter starkem Haarausfall und weiß nicht mehr weiter. Hab das mit Aminosäuren des öfteren gelesen und werde das vielleicht auch einfach mal testen nur weiß ich leider nicht welche Produkte empfehlenswert sind. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X