#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propecia vs. Haarersatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propecia vs. Haarersatz?

    Hallo allesamt,

    ich hätte da, wenn möglich, gerne Rat bei meinem Anliegen?

    Ich bin 28 Jahre alt und habe Geheimratsecken (auf dieser Skala-wo-ich-den-Namen-vergessen-habe: 1. Ausfallstfe, also Geheimratsecken aber am Hinterkopf noch nichts zu sehen). Jetzt überlege ich, ob ich entweder die Einnahme von Propecia testen sollte oder einfach die Haarersatz-Schiene fahren sollte?

    Das Stück, welches ich abdecken möchte hat ungefähr die Form eines gleichseitigen Dreiecks mit einer Seitenlänge von ca. 4 cm. Gibt es eine Haarersatzmöglichkeit für solche Flächen? Ich treibe viel Sport, besonders im Wasser; der Haarersatz müsste also schon was aushalten... Ist sowas möglich?

    Andererseits würde ich eher ungerne Tabletten nehmen, die meinen Hormonhaushalt beeinflussen. Grundlegend soll oben auf dem Kopf was sein, ob echt oder künstlich ist mir eigentlich Jacke wie Hose...

    In der Hoffnung auf baldige Antwort verbleibe ich,
    Daniel.


  • Re: Propecia vs. Haarersatz?


    Hallo Daniel,

    ja, bei Haarersatz und vor allem im Bereich Herrentoupets ist heute alles möglich. Vergessen Sie die Fiffis der alten Männer. In meinem Ratgeber Wirksame Hilfe bei HA finden Sie einige Bilder von tollen Zweithaarlösungen für Männer.
    Wichtig ist, dass Sie zu einem guten Zweithaarspezialisten gehen. Ausgewählte Adressen auf meiner Homepage.
    Vorsicht bei Werbung im Internet und großen Firmen mit vielen Läden. Ich will hier keine Namen nennen.
    Es wird aber leider auch viel abgezockt in diesem Bereich. Dazu auch Checklisten in meinem Buch.
    Ein seriöses Geschäft will Ihnen beim ersten Besuch nicht gleich etwas verkaufen und wird Sie auch nicht zu einem Vertragsunterschrift nötigen.

    Viel Glück und HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X