#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

topik -empfehlenswert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • topik -empfehlenswert

    ich weiss nicht ob ihr schon davon gehört habt..
    http://www.toppik-schnellversand.de/...k_wirkung.html
    darf man hier links reinstellen?
    auf jeden fall hab ich das aus meinem heimatland mitgebracht und kanns echt empfehlen.. nach 2 jahren kann ich abends mal ausgehen und meine haare offen tragen ohne das man was sieht
    ist zwar keine lösung auf dauer aber um ab und an auch mal die haare offen zu tragen ist es echt gut..


  • Re: topik -empfehlenswert


    vielen dank für den hinweis. dein heimatland ist nicht zufälligerweise die türkei? falls ja, wo fragt man dort am besten nach dem mittel? beim friseur? in der apotheke..?

    gruss,
    sonderbar

    Kommentar


    • Re: topik -empfehlenswert


      nein iran in der apotheke..

      Kommentar


      • Re: topik -empfehlenswert


        Was, du wohnst im Iran?

        Kommentar



        • Re: topik -empfehlenswert


          neeee.. bin aber iranerin und war vor kurzem dort urlaub machen.

          Kommentar


          • Re: topik -empfehlenswert


            Da bist du bestimmt ein total hübsches Mädel!! Ich kenne eine Iranerin, die ist hier in Deutschland Model geworden. Also nicht so ein dünnes Ding, sondern ganz normal, und sooooo hübsch!!!

            Kommentar


            • Re: topik -empfehlenswert


              naja mit vollem haar würde ich mich um einiges hübscher finden

              Kommentar



              • Re: topik -empfehlenswert


                bzw. fühlen

                Kommentar


                • Re: topik -empfehlenswert


                  Ja... Bei mir kreisen die Gedanken mittlerweile auch um so viele Dinge herum, die mit dem HA zutun haben.. Z.B. "letzte Woche hatte ich noch hunderte von Haaren mehr auf dem Kopf, das muss man doch merken/sehen..." solche Sachen. Das macht mich echt verrückt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X