#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zopiclon und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zopiclon und Haarausfall

    ich nehme das Medikament Zopiclon ein , kann dieses Medikament Haarausfall bzw Haarwuchsstörungen verursachen?


  • Re: Zopiclon und Haarausfall


    In Zopiclon, sowie auch in einigen anderen Psychopharmaka ist der Wirkstoff Sertralin enthalten, der gelegentlich zu Haarausfall führen kann.

    Kommentar


    • Re: Zopiclon und Haarausfall


      nee da ist kein wirkstoff sertalin enthalten nur zopiclon ist der wirkstoff´. löst dsa nun Haarausfall aus oder nicht, bitte nur Antworten die auch richtig sind von Leuten die sich auskennen

      vielen dank

      Kommentar


      • Re: Zopiclon und Haarausfall


        Hi
        Stell deine Frage doch mal im Schlafstörungsforum.
        Dort sind Leute die sich mit Zopi auskennen.
        Ich habe auch Haarausfall ,nehme aber zur Zeit kein Zopi.

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Zopiclon und Haarausfall


          Hallo Lotus,
          kenne das Mittel leider nicht. Sorry!
          Herzliche Grüße
          Jenny Latz

          Kommentar


          • Re: Zopiclon und Haarausfall


            lotus schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > ich nehme das Medikament Zopiclon ein , kann
            > dieses Medikament Haarausfall bzw
            > Haarwuchsstörungen verursachen?

            Bei den bekannten Nebenwirkungen ist nichts dergleichen aufgeführt:
            http://medikamente.onmeda.de/Wirksto...ament-10.html#

            Frag' doch sicherheitshalber mal im Arzneimittelforum, da sind die Fachleute.

            MfG
            jinxed

            Kommentar


            • Re: Zopiclon und Haarausfall


              Bitte entschuldige, dass ich hier aufgeschrieben habe, was ICH dazu weiß und gelesen habe.
              Da ich selbst Sertralin nehme, habe ich mich damit beschäftigt und gelesen, dass dieser Wirkstoff auch in
              Zopiclon enthalten ist.

              Kommentar


              Lädt...
              X