#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seid 1jahr haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seid 1jahr haarausfall

    Hallo.
    ich habe seid ca. 1 Jahr Haarausfall(bei jedem waschen oder kämmen fallen einige Haare aus und wenn ich mir so durch die Haare fahre,habe ich auch mindestens 5 haare in der Hand,das hatte ich früher nie), meine Frage was sind die Ursachen von Haarausfall? Ich habe gehört Eisenmangel ist eine davon. ich nehme seid 2jahren die pille belara, kann das auch damit zusammenhängen?
    oder kann es auch an den Strähnchen liegen die ich mir 2-3mal im Jahr färben lasse, wobei ich das schon seid über 5jahren mache..
    Was für "selbsthilfe-methoden" gibt es denn?
    oder soll ich besser zum arzt?
    danke für jede Antwort.


  • Re: seid 1jahr haarausfall


    Hallo Gogo,
    80-100 Haare am Tag MÜSSEN ausfallen, um Platz zu machen für ein neues, das nachwächst. Die 5 Haare, die Sie am Tag verlieren, sind also ein völlig normaler Prozess.
    Es ist nicht nötig, irgend etwas zu unternehmen.
    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: seid 1jahr haarausfall


      hää?

      am Tag fallen bis zu 120 Haare aus bei jedem Menschen sonst wär das nicht normal, also du musst gar nicts unternehmen

      Kommentar


      • Re: seid 1jahr haarausfall


        Also ich glaube sie meinte, dass sie bei JEDEM Mal durch die Haare fahren 5 Haar zwischen den Fingern hat. Das ist bei mir auch so und mir gehen so am Tag bis zu 200 Haare aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X