#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare rausgerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare rausgerissen

    Hallo,

    wurde vor 4 Wochen übelst überfallen und dabei wurden mir Haare rausgerissen. Die Fläche ist Handteller gross. Behandel diese mit Pantostin.
    Sehe aber nach 4 Wochen keinen Erfolg. Hat jemand einen guten Rat für mich, wäre super.


  • Re: Haare rausgerissen


    Hallo Trabbide,

    lassen Sie von einem auf Haare spezialisierten Hautarzt prüfen, ob es Vernarbungen der Kopfhaut gegeben hat.
    Da Sie ja keine der üblichen Formen von HA haben, müssten die Haare eigentlich von alleine nachwachsen und es sollten sich nach einem Monat die ersten Härchen zeigen.
    Bitte melden Sie sich noch einmal, wenn Sie bei Hautarzt waren.

    Alles Gute
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haare rausgerissen


      guten morgen trabbide...
      tut mir wahnsinnig leid, was dir passiert ist... das waren sicherlich heftige schmerzen! ich hoffe der täter ist gefasst worden und erhält seine gerechte strafe! wünsch dir alles gute.

      gruß
      tanja

      Kommentar


      • Re: Haare rausgerissen


        danke für das mitgefühl. die täter sind bekannt und auch angezeigt worden.

        Was meine haare betrifft muss ich 3 monate warten, lt. arzt, weil die wurzeln solange brauchen um sich zu regenerieren.

        viele liebe grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X