• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Stuhlgang/Koloskopie im Februar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Stuhlgang/Koloskopie im Februar

    Guten Tag. Ich hätte eine Frage zu Blutungen von Hämorrhoiden und der Blutmenge.
    ich war im Februar schon zu einer Darmspiegelung und dort wurde mir gesagt das ich eine entzündliche Stelle im Darm habe (laut Biopsie nichts ernstes) und halt Hämorrhoiden die Gradzahl habe ich nicht mehr im Kopf.
    Jetzt ist mir zum wiederholten Male aufgefallen das wenn ich Alkohol getrunken habe (nur zu Anlässen) das ich vermehrt Blutungen habe, wie auch heute früh der Fall war. Allerdings war nur Blut am Papier was mich sehr sehr stark beunruhigt.
    wie Stark können solche Blutungen sein bzw ausfallen. War auch etwas Blut im Spülbecken zu sehen.

  • Re: Blutungen nach Stuhlgang/Koloskopie im Februar

    Hämorrhoidenblutungen können sehr stark sein und treten in der Regel nach der Entleerung auf. Sie können als Schmierblut beim Abwischen sichtbar sein, manchmal auch als schmerzlose tropfende Blutung auftreten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Stuhlgang/Koloskopie im Februar

      Vielen Dank für die schnelle Antwort
      also Entleerung war schmerzlos wie immer nur halt war das Papier voll mit Blut, nicht nur "streifchen" ich meine ich kenne es mal wenn 2-3 Tröpfchen Blut dabei sind beim säubern aber heute war ich sehr erschrocken darüber.
      weil ich ich mit so einer Menge nicht gerechnet hätte

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X