• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer

    Seit drei Jahren nun lässte mich der Bereich nicht los. Nach Fissur, Analekzem und immer wieder Analvenenthrombosen nun Würmer.
    Genauer hab ich einen Wurm entdeckt. Bin gestern zum Notdienst, die sagten am Telefon ich solle sofort kommen.
    Hab Vermox verschrieben bekommen. Mein Partner ebenso. Sollte mittags und spät abends je eine nehmen und heute zum Hausarzt. Dieser schien überfordert. Er hat nun gesagt wir sollen weitere zwei Tage je morgens und abends eine Tablette nehmen, in 14 Tagen wieder 3x2 und in 28 ebenso.
    In der Packungsbeilage und online lese ich überall eine Tablette am Tag.

  • Re: Würmer

    Ich habe gestern noch eine weiteren Arzt gefragt. Dieser sagte auch 3x behandeln je 3 Tage 2 Tabletten. So scheint es als doch zustimmen.

    Kommentar


    • Re: Würmer

      Solche Behandlungen müssen immer wiederholt werden, um Restbefunde auch zu behandeln. Die wiederholte Einnahme ist also richtig.
      MfG
      Dr. E.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X