• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 mal Würmer in einem Jahr..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 mal Würmer in einem Jahr..

    Huhu ich habe heute zum 3. mal Würmer dieses Jahr in meinem Stuhl entdeckt. ich weiss nicht woher die kommen meine Tiere sind entwurmt und ich bin sehr reinlich und hygienisch. ich esse auch kein rohes Fleisch. zudem bin ich immer die einzige die sie bekommt meine Kinder und mein Freund hatten die noch nie. ich weiss langsam echt nicht mehr weiter ich kann doch nicht alle 4 Monate Medis nehmen. wir haben eine Dachgeschoss Wohnung und 2 Windel Träger daher bekommen wir schnell fliegen im sommer obwohl wir den Müll täglich weg bringen kann es daran liegen? mfg

  • Re: 3 mal Würmer in einem Jahr..

    Wurmbefall entsteht druch Schmierinfektion, z.B. manchmal auch durch Bioprodukte, die ungewaschen verzehrt werden. Viel häufiger aber sind Rückfälle nach dem ersten Wurmbefall, deshalb muss man manche Therapien im Zeitabstand wiederholen, um alle Restparasiten zu treffen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X