• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden Sex

    Hallo liebes Onmeda Team,

    ich bin 23 Jahre jung (schwul) und ich hatte Geschlechtsverkehr mit einem Typen, der Hämorrhoiden hatte. Das ist nicht einfach diese Frage zu stellen, aber ich schreibe einfach ehrlich und so wie es war.
    Während dem Vorspiel reibte ich meinen Penis an seinem After und dann merkte ich plötzlich dass ich Blut auf meiner Eichel hatte! Er sagte er hätte Hämorrhoiden und dass das nicht schlimm ist. Der restliche Sex war dann mit Kondom natürlich.
    Aber drei Tage nach dem Sex mit ihm, hatte ich Schmerzen beim Wasserlassen und gelbgrüne Ausflüsse aus meiner Eichel. Der Urolge verschrieb mir Antibiotika und sagte es war beim Sex ünertragen wurde. (ich hatte ihm das mit dem Blut nicht erzählt weil es mir peinlich war).

    doch ich habe dann sofort meinem hämorrhoiden sexpartner geschrieben und er meinte ihm geht es gut, er ließ sich beim arzt kontrollieren und der arzt meinte er sei komplett gesund und daher stellt sich mir die Frage WOHER HABE ICH DEN TRIPPER BEKOMMEN?
    ich hatte nur sex mit ihm in den letzten monaten.
    der arzt hat mich auch auf hiv abgecheckt und bei mir war alles negativ, aber man muss ja 6 wochen warten bevor man sich testen lässt. Deswegen hatte ich angst ob ich von ihm vllt den HI Virus hätte, aber er sagte dass er sich bevor wir Sex hatten testen lies und negativ war und davor 2 monate keinen Sex hatte.

    also...bekam ich den tripper wegen seinem blut aus dem after? Sein Hämorrhoiden Blut war direkt auf meiner Eichel und Penisspitze, bekam ich deswegen diese Harnwegsinfektion? Waren das vllt seine Darmbakterien im Blut und warum hatte er NICHTS? Er war danach beim arzt und kam gesund und ohne probleme weg. Wie hat es mich mit dieser bakteriellen infektion erwischt? Ich möchte so gerne wissen wodurch diese Harnwegsinfektion enstanden sein konnte...

    jetzt gehts mir wieder gut aber diese fragen sind für mich noch offen...

  • Re: Hämorrhoiden Sex

    Der Übertragungsweg ist wahrscheinlich, Sie hatten ja keinen anderen Sexpartner....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X