• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Therapie bei Kryptitis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therapie bei Kryptitis

    Guten Abend,

    der Proktologe hat bei mir eine Kryptitis festgestellt und mir eine Jod Selbe verschrieben. Davon habe ich allerdings hier im Forum noch nichts gelesen.
    Außerdem fragte er mich ob ich Fieber habe um evtl. Antibiotika aufzuschreiben.

    Meine Frage: Ist die Jodsalbe ausreichend und wie lange dauert es bis ich merke ob es besser wird? Sollte ich besser zusätzlich Antibiotika nehmen?

    Vielen Dank
    Daniel



  • Re: Therapie bei Kryptitis

    Antibiotika sind bei einem solch lokalisierten Befund nicht sinnvoll. Eine große Kryptitis würde man chirurgisch eröffnen, kleine Kryptitiden können mit Salbe behandelt werden, z.B. auch mit desinfizierenden Salben.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X