#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Habe da mal eine Frage habe seit ca. 1 Jahr Ausfluss aus der Scheide, dieser richt auch sehr merkwürdig und habe diesen täglich das ich immer eine Slipeinlage in meinen Slip legen muss sonst ist der total nass von diesem Ausfluss. Was kann die Ursache dafür sein und seit diese Woche ist er wie schleim. Danke.


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    eine infektioese Ursache sollte durch Untersuchung ausgeschlossen werden. Ansonsten kann es helfen, das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Ich war schon in dieser Zeit schon beim Frauenarzt, er meinte aber das ich keine Entzündung habe und hat mir auch nichts des weitern verschrieben. Ich finde es halt selbst nicht so schön das ich dieses Ausfluss habe und diese so komisch riecht. Kann ich mir die Zäpfchen einfach in der Apotheke kaufen und wie heissen dieseß

      Kommentar


      • Re: Ausfluss


        Hallo,

        es gibt eine Reihe von Praeparaten dieser Art, die rezeptfrei erhaeltlich sind (z.B. Vagiflor).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X