#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchtropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchtropfen

    Hallo,

    ich habe seit heute meine Regel und eben nach dem Duschen stellte ich fest, dass Milch oder zumindest eine weiße Flüssigkeit aus einer Pore der rechten Brust kam. Es war nicht viel und nach mehrmaligen drücken kam wieder etwas.
    Hängt das mit der Regel zusammen oder sollte ich mir Gedanken machen?
    Hatte sowas noch nie.
    Bin 33, ohne Verhütung und sicher nicht schwanger

    Vielen Dank.

    Claudia


  • Re: Milchtropfen


    Hallo,

    das sollten Sie abklären lassen. Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, sollte
    der Prolaktinspiegel gemessen werden.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Milchtropfen


      Hallo,
      mich würde das auch dringend interessieren, da es mir genauso geht wie dir. Ich hatte das vor ner Weile schon mal auf der rechten Seite, dann war es wieder weg und nun habe ich diesen milchigen Tropfen teilweise auf beiden Seiten. Wie du schon sagst, es kommt nur auf Drücken und meine Ärztin hat mir damals gesagt, dass das schon mal passieren kann und hat auch Ultraschall der Brust gemacht, wobei sie aber nichts feststellen konnte. Sie meinte, dass das nichts ungewöhnliches ist und das schon mal vorkommen kann.
      LG Sabrina

      Kommentar


      • Re: Milchtropfen


        Hallo,

        bei einseitiger Sekretion kann auch mal eine Infektion dahinterstecken. Ansonsten waere die Bestimmung des Hormons Prolaktin im Blut unbedingt anzuraten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X