#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Guten Tag!
    Mein Freund hat Genitalpilz, den er auch behandelt hat... ich leider nicht. Nun hat er das Gefühl, der Pilz wäre wieder da. ich hatte nichts unternommen, da ich auch keine Symptome hatte. Nun bin ich doch in die Apotheke und habe mir die Drei Tage Behandlung geholt. Reicht es wirklich aus, den Pilz nur 3 Tage zu behandeln und wann können wir wieder Geschlechtsverkehr haben?

    Vielen Dank


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    im Normalfall sollte eine solche Behandlung ausreichen. Ganz sichergehen koennte man nur durch eine Abstrichkontrolle. Nach der Behandlung spricht nichts gegen GV.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz


      Vielen Dank für die Antwort, die mir vermutlich gereicht hätte, wenn ich nicht heute meine Tage bekommen hätte. Ich habe noch eine Anwendung, kann ich die trorzdem verwenden? Wirkt es dann auch noch?

      Danke und schöne Grüße

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz


        Hallo,

        wenn die Blutung erst schwach ist, kann die Anwendung noch durchgefuehrt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X