#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende periode und brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende periode und brustschmerzen

    Hallo ich hätte da mal eine Frage

    und zwar ich verhütete bis November 2006 fast zwei Jahre lang mit der Dreimonatsspritze.
    Da ich die nicht vertragen habe,habe ich auf Anraten meines Arztes wieder begonnen mit der Pille zu verhüten.
    Da mein Mann und ich uns aber im Dezember dazu entschlossen haben wieder ein Kind zu bekommen, habe ich diese dann abgesetzt.
    Ich hatte abdem 6. Dezmber ganz normal meine Periode.
    Seither hatte ich keine mehr. Eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich, da ich bereits zweimal einen Test gemacht habe,dieser war beide Male negativ.
    Ausserdem habe ich seitfast einem Monat Schmerzen an den Brustwarzen sobald diese berührt werden.
    Nun meine Frage welche Ursachen könnten meine Symptome haben?
    Danke für die Antwort im Vorrraus


  • Re: ausbleibende periode und brustschmerzen


    Hallo,

    ich vermute einfach mal, dass der Körper noch Zeit braucht die ganzen "Strapazen" zu verdauen (wenn eine SS definitiv ausgeschlossen ist).
    Das war doch ganz schön viel an "Hormonwechsel" innerhalb einer kurzen Zeit.
    Nach Umstellungen oder Beendigung der Anwendung von horm. Verhütungsmitteln dauert es immer eine Weile bis sich der Zyklus wieder einpendelt.
    Ich würde noch zur abwartenden Haltung tendieren ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: ausbleibende periode und brustschmerzen


      Hallo,

      ich kann bestaetigen, dass die hormonelle Umstellung in einem solchen Fall einige Zeit dauern kann. Zunaechst sollten Sie also den Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X