#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung/Regel?1Woche zu füh!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung/Regel?1Woche zu füh!

    Ich hab folgendes problem.
    Ich nehme seit mehreren Monaten die Pille Balanca.
    Letzten Dienstag hates nach dem Sex etwas geblutet,das ist aber nicht so außergewöhnlich,am nächsten tag gabs dann auch noch ein paar tropfen und dann dachte ich wärs ok.Dann wars auch für einen tag so gut wie weg und gestern fing es schon ein bisschen mehr wieder an.Dachte das sind evt zwischenblutungen,obwohl ich damit nie probleme hatte.Heute ist es schon n bisschen extremer-meine regel bekomm ich aber erst nächste woche regulär,habe also noch eine woche die pille zu nehmen...?
    Also einfach keine weiteren gedanken machen?
    Weiß keinen Grund warum es blutet..!?
    Vielen Dank


  • Re: Zwischenblutung/Regel?1Woche zu füh!


    Hallo,

    auch wenn vorher unter der Einnahme der Pille alles "glatt" verlief, kann es durchaus auch mal zu Zwischenblutungen kommen, ohne das etwas dahinter stecken müsste.
    Der Körper ist einfach ein sehr sensibles Wesen und macht auch mal was es will!

    Die Pille einfach wie gewohnt weiter nehmen, dann die Pause machen und auch wieder wie gewohnt nach der Pause anfangen. Die Blutung beeinträchtigt auch nicht die Sicherheit der Pille.

    "Nur" wenn Zwischenblutungen verhäuft auftreten oder nach GV häufig Kontaktblutungen auftauchen, dann sollte man den FA mal aufsuchen. Ansonsten gehören nicht dauerhaft auftretende Zwischenblutungen zu keinen besorgniserregenden Sachverhalten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung/Regel?1Woche zu füh!


      Hallo,

      es kann sich auch um ein einmaliges Geschehen handeln, dass sich im naechsten Zyklus nicht wiederholen muss. Daher wuerde ich auch zu abwartender Haltung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X