#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft ok?

    danke für ihre antworten, bin heute morgen nochmal zur FA gegangen da ich heut morgen auf wc etwas Blut am papier hatte, aber sie sagt es ist alles ok und die schleimhaut sei gut aufgebaut. Sie nahm nochmal urin und meinte der sei aber nur zur kontrolle ich dachte sie mache damit nochmal nen SS test aber das war nicht so für was ist das denn dann? Blut wurde auch nochmal abgenommen bekomm am montag bescheid. Sie will sehen wie das hormon angestiegen ist. aber es wird doch ansteigen oder? wenn heute morgen alles ok war oder? Also wegen den schmerzen: die sind schon meist den ganzen tag mal mehr mal weniger und auch das ziehen im bauch und jetzt auch im rücken kommt nur ab und zu aber auch nicht so arg nur das bauchweh, wie regelschmerzen aber auch da sagte sie es sei alles normal. wieso sind die bauchschmerzen aber weg wenn ich liege und sobald ich etwas mache kommen sie wieder? wenn es nur vom dehnen der bänder ist??


  • Re: schwangerschaft ok?


    Hallo,

    was genau im Urin kontrolliert werden soll, kann ich in dem Fall auch nicht sagen. Wenn der Blutwert gestiegen ist, waere das beweisend fuer eine intakte Schwangerschaft. Gerade das Auftreten der Schmerzen nur bei Bewegung spricht fuer die harmlose Baenderdehnung als Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft ok?


      vielen dank, also denken sie das ich mir erstmal keine sorgen machen muss solang keine blutung kommt? Dann werd ich wohl oder übel bis Montag warten müssen!! Wie hoch sind die chancen das er gestiegen ist wenn sie heute sagt es scheint alles ok zu sein???? ist es normal das man ende der 4. woche in der ich jetzt wohl bin!! noch nichts sieht???

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft ok?


        Man kann erst so um die 6. Woche die Schwangerschaft per Ultraschall nachweisen.

        Wenn die Schwangerschft in Ordnung ist, wird der Wert steigen.

        Sie sollten mal etwas zur Ruhe kommen, Sie machen sich ja noch total verrückt, das ist völlig unnötig.

        Schönen Abend noch.
        Degi

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft ok?


          Hallo,

          da teile ich Degi´s Meinung. Bisher stehen die Zeichen wirklich positiv, versuchen Sie, sich zu entspannen und positiv zu denken.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwangerschaft ok?


            hallo, ich weiß das ich mich sehr verrückt mache, aber ich hab so angst das ich es verliere!! vor allem liest man immer wenn unterleibsschmerzen waren kam bei der nächsten untersuchung kein herzschlag mehr das macht mich noch verrückt!! Habe diese Utrogest tabletten bekommen die soll ich jeden abend 2 stück wie ein ob einführen, und dann war heut morgen so bissl schleim, aber die FA meinte das sei normal also nichts schlimmes. aber steigt das hormon denn so schnell an also von mittwoch bis gestern? das man da schon was sieht. Ich würde mich so gern richtig freuen aber ich hab angst das dann was passiert. sicher sein kann man aber erst nach dem 3. monat oder? danke für ihre gedult!! LG

            Kommentar


            • Re: schwangerschaft ok?


              Hallo,

              eine Reaktion auf die vaginale Hormongabe erfolgt recht schnell. Ich sehe in Ihrer Schilderung nach wie vor keinen Grund zur Sorge. Statistisch gesehen sinkt das Abortrisiko nach Ablauf der ersten 3 Monate.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X