#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und Erbrechen

    Guten Abend,

    vor drei Tagen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Was mein Problem ist, es darf noch keiner erfahren, weil ich noch minderjährig bin und erstmal meine Ruhe möchte. Es ist aber so, dass mir schrecklich übel ist und ich paar Mal am Tag erbrechen muss. Nicht Mal den Geruch von Speisen ertrage ich.

    Bitte helfen Sie mir, was soll ich tun, damit solche Symptome verschwinden? Einige denken schon, ich hätte Magersucht, weil ich NICHTS essen will, aber was soll ich machen, es wird nicht besser, auch wenn ich nur leichte Speisen zu mir nehme.

    Danke


  • Re: SS und Erbrechen


    Upss, sorry, erst jetzt habe ich das Schwangerschaftsforum entdeckt und somit hier nicht so ganz richtig bin. Bin das erste Mal hier bei Onmeda ;-)

    Kommentar


    • Re: SS und Erbrechen


      Hallo,

      es gibt eine Reihe von Medikamenten, die gegen diese Uebelkeit eingesetzt werden koennen. Sie sollten sich diesbezueglich Ihrem Arzt anvertrauen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: SS und Erbrechen


        Danke Ihnen für die Antwort.

        Kann man sich solche Med. auch in der Apotheke holen, also ich meine ohne Rezept. Ich war noch nicht beim Arzt wg. meiner SS und weiß noch keinen Arzt wo ich hingehen könnte.

        Kommentar



        • Re: SS und Erbrechen


          Hallo,

          besser wirksam sind rezeptpflichtige Praeparate. Im Hinblick auf die Schwangerschaft waere es eh angebracht, einen FA zu suchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: SS und Erbrechen


            ok. Danke.

            Ich werde aber erst zu Apotheke gehen.

            Schönes Wochenende!

            Kommentar

            Lädt...
            X