#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich noch mal, sorry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich noch mal, sorry

    ich bins schon wieder tut mir echt leid aber mein FA hat eben nochmal angerufen also vorhin!! Das die helferin sich verrechnet hat und ich bin zwischen der 3-4 woche!! ist das Bauchweh da auch normal?? Es ist manchmal sehr stark dann wieder weg und dann zieht es am rücken!! mach mir schon sorgen weil ich auch keine ahnung hab ob das fehlgeburtsanzeichen sind1! Oder müsste dazu eine Blutung kommen? Ich hoffe so sehr das alles gut geht, hab erst am nächsten freitag termin. LG


  • Re: ich noch mal, sorry


    Das Ziehen im Bauch und im Rücken kann sich ein paar Wochen hin ziehen. es ist also auch in der 3. SS-Woche normal. Schließlich dehnen sich die Bänder nicht von jetzt auf gleich ins Maximum.
    Wegen einer Fehlgeburt würde ich mir erst mal keine Gedanken machen und erst mal den nächsten US abwarten, dann wird sich zeigen ob alles o.k. ist. Also versuch dich zu entspannen, dann lassen die Schmerzen auch wieder nach.
    ich drück die Daumen.

    Kommentar


    • Re: ich noch mal, sorry


      Hallo,

      solange die Schmerzen nicht auch in Ruhe und nicht in regelmaessigen, kurzen Abstaenden auftreten und keine Blutung besteht, sehe ich auch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X