#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In Sauna gehen während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Sauna gehen während Periode

    Kann ich während der Periode (gleichfalls) in die Sauna gehen? Sieht man es mir an zB. wegen dem Faden des Tampons oder wie löst ihr das Problem? Oder kann ich gegen Ende der Periode gar ohne Tampon in die Sauna?


  • Re: In Sauna gehen während Periode


    Hallo,

    allgemein ist dabei gegen den Saunabesuch nichts einzuwenden. Ob ein Tampon noetig ist, haengt von der Blutungsstaerke ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In Sauna gehen während Periode


      Hallo Larissa!
      Also ich würd mir da an Deiner Stelle echt keine Gedanken machen!! Ob man es Dir ansieht oder nicht ist doch egal. Sind ja keine kleinen Kinder und des ist ja auch was ganz Natürliches wofür man sich nicht schämen muss!!
      Falls Du aber Probleme damit haben solltest, dass man das Tamponbändchen sieht: geh doch mal in die Apotheke oder in einen Erotik-Shop. Dort gibts sogenannte Soft-Tampons bzw. Soft-Schwamm. Da sind keine Bändchen dran, sie funktionieren aber wie Tampons. Habs selber no net ausprobiert, aber eine Freundin und die ist ganz zufrieden damit. Sie benutzt die Dinger sogar beim Sex mit ihrem Freund, wobei das schon irgendwie komisch ist - könnt ich mir vorstellen. Hätte jedenfalls immer Angst, dass sich das Ding zu weit hochschiebt und ich es nimmer rauskriege...Wie auch immer - für einen Saunabesuch passts allemal ;-)
      LG!

      Kommentar

      Lädt...
      X