#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seit 5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seit 5 Wochen

    Guten Tag,

    ich habe ein sehr schwieiges Problem. Ich habe seit 5 Wochen meine Periode und sie will einfach nicht aufhören. Mal blute ich viel, dann wieder weniger. Ich habe weder die Pille genommen noch abgesetzt. Was ist los mit mir??? Irgendwie beängstigt mich das. Was kann die Ursache dafür sein?

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Periode seit 5 Wochen


    Hallo,

    auch hier kann man nur sagen, dass die Ursachen sehr vielseitig sind und nur eine Untersuchung klären kann was der Grund für Ihre lang anhaltende Blutung ist. Von Zysten, Myome und einige andere Ursachen ist alles möglich.
    Bei weiterhin bestehender Blutung ist ein zügiger FA-Besuch auf jeden Fall anzuraten.
    Dieser Besuch kann nur in Ihrem Interesse sein. Manchmal dient er auch zur Beruhigung, gerade dann wenn man an schlimmere Sachen denkt, die meist garnicht zutreffen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Periode seit 5 Wochen


      Hallo,

      ich halte bei einem solchen Blutungsablauf auch die Abklaerung und Behandlung durch den FA fuer unbedingt empfehlenswert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X