#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl . Zyste ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl . Zyste ?

    Hallo ,
    mein Problem ist das ich seit ca. einer Woche oder eher etwas länger ein Ziehen und Stechen in der linken Leiste hatte. Der Schmerz zog bis zum Knie bzw. in den Lendenbereich.Diese Symptome waren nicht durchgehend . Sie waren mal stärker mal schwächer und ab und an gar nicht zu spüren.Letzte Nacht spürte ich plötzlich das ich einen sehr flüssigen Ausfluß hatte der sehr klar war und auch nicht roch. Es war aber kein Urin.
    Kurz nachdem ich auf den Beinen war bemerkte ich eine leichten Schwall aus der Scheide. Es war dann wieder dieser Ausfluss mit ein paar Blutpfropfen. Danach war der Ausfluss bis jetzt verschwunden und somit auch dieser stechende Schmerz . Kann es sein das ich eine Zyste hatte die geplatzt ist ? Oder was könnte es sonst gewesen sein ? Sollte ich trotzdem einen FA aufsuchen auch wenn ich jetzt keine Beschwerden mehr habe ? Vielen Dank im Voraus
    Annalotta


  • Re: Evtl . Zyste ?


    Hallo,

    in seltenen Faellen kann sich eine Zyste im Scheidenbereich bilden. Es ist nicht auszuschliessen, dass dies die Ursache des Problems war. Wenn keinerlei Beschwerden mehr auftreten, halte ich den Arztbesuch nicht unbedingt fuer notwendig, ansonsten waere eine Kontrolle zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X