#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Schmierblutungen zum Gynäkologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Schmierblutungen zum Gynäkologen

    Ich habe ein mittelgrosses Problem, was mir noch immer sehr peinlich ist!

    Ich verwende den NuvaRing erst seit kurzem und habe vorgestern hier schon mal geschrieben, dass mir der Ring in die Toilette gefallen ist und das mitten in der Nacht!

    In meiner Panik hatte ich ihn warm abgespült ein wenig Seife verwendet und wieder eingeführt!

    Jetzt habe ich zum einen die Panik mir durch meine Dummheit eine Infektion geholt zu haben, aber auch zum anderen, dass der Ring jetzt in seiner Wirkung beeinflusst wurde?


    Ich würde gern zu meinem Gynäkologen gehen, um wegen der Infektionsmöglichkeit nachschauen zu lassen, doch habe ich seit der Verwendung des Rings noch immer leichte Schmierblutungen?

    Ich bin momantan vollkommen ratlos und ärgere mich über meine eigene Dummheit, da ich den Ring nicht einfach weggeworfen habe, doch was soll man tun, wenn man in diesem Moment nicht weiss, was man tun soll!Da ich ja den Ring in seiner Wirkung nicht kenne, wollte ich auch nicht einfach einen neuen nehmen und auch mitten in der Nacht reicht man niemanden!

    Ist mir echt peinlich!



    Was soll ich jetzt tun?????????????????


  • Re: Mit Schmierblutungen zum Gynäkologen


    Hallo,

    wie gesagt wuerde ich in dem vorliegenden Fall weder von einer Infektion, noch von Wirkungsverlust ausgehen, daher halte ich eine Kontrolluntersuchung nicht fuer notwendig, zumal keine Beschwerden bestehen.
    Wenn es Sie aber beruhigt, koennen Sie eine Kontrolle auf Infektion auch bei leichter Schmierblutung vornehmen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit Schmierblutungen zum Gynäkologen


      Danke für Ihre so schnelle und für mich beruhigende Antwort und Stellungnahme!


      Liebe Grüsse aus Wien nach Puerto Plata!
      (Anbei auch mein Vater lebt in der Dom.Rep. in Mulata2 bei Cabareta- vielleicht sagt Ihnen das ja was?)


      Danke!

      Ulrike

      Kommentar


      • Re: Mit Schmierblutungen zum Gynäkologen


        Hallo Ulrike,

        La Mulata kenne ich gut, dann sind Ihr Vater und ich beinahe "Nachbarn". ;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X