#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, ich habe die Pille nur 14Tage genommen und dann wieder abgesetzt. Wie länge dauert es bis der Körper sich jetzt wieder "normalisiert" hat? lg


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    das kann man nicht vorhersagen - jeder reagiert da anders. Bei manchen ist gleich wieder alles wie vorher, bei anderen gibt es Unregelmäigkeiten.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt


      Hallo,

      genau so ist es. Die Umstellung kann evtl. bis zu einigen Monaten dauern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt


        aber doch nicht wenn ich nur 14Tage genommen habe oder??? als ich sie ein halbes jahr genommen hatte dauerte es ca. 3 mon .. aba bei 14 tagen??

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt


          Hallo,

          die Dauer der Verhütungsanwendung spielt da meines Wissens keine wesentliche Rolle.
          Bei Frauen die die Pille über Jahre genommen haben dauert es ja deswegen auch nicht länger als wenn sie sie nur ein 1/2 J. genommen hätten.

          Man kann es halt einfach definitiv nicht vorhersagen.
          Vielleicht haben Sie ja auch Glück und es pendelt sich alles zügig wieder ein.

          LG amza

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt


            Hallo,

            so sehe ich das auch. Trotz der kurzen Einnahmezeit kann die Umstellung bis zu 3 Monaten andauern, muss es aber nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X