#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring/wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring/wasser

    hallo! ich habe vorgestern beim duschen gemerkt, dass der nuvaring sehr weit nach unten gerutscht ist und ihn einfach schnell ohne nachzudenken wieder in eine bequeme postition zurückgeschoben. dabei ist sicher etwas heißes wasser in die scheide gelangt. macht das was?

    lg Lilli


  • Re: nuvaring/wasser


    Hallo,

    dadurch ist keinerlei Problem zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring/wasser


      danke für die rasche antwort! ich benutze den nuvaring erst seit kurzem und bin deshalb bei jeder kleinigkeit schnell verunsichert...

      Kommentar


      • Re: nuvaring/wasser


        oje, ich werd trotz der netten antwort die sorge nicht los, das ich den ring unabsichtlich mit dem heißen wasser beschädigt habe und jetzt vielleicht schwanger sein könnte! vielleicht hilfts mir, wenn ich wissen würde, was eigentlich passiert, wenn der ring zu heiß abgewaschen wird? und ab wann gilt wasser als heiß? natürlich dusche ich nicht mit kochendem wasser, aber doch sehrsehr warm.


        da ich mir so unsicher bin überlege ich mir das verhütungsmittel zu wechseln. darf man eigentlich gynefix nehmen, wenn man kleine zysten in den ovarien hat?

        Kommentar



        • Re: nuvaring/wasser


          Hallo,

          Gynefix waere auch anwendbar, allerdings waere es schon ratsam, den Ring zunaechst weiter zu verwenden. Durch die Wassertemperaturen, die beim Duschen auftreten, wird die Wirkung mit Sicherheit nicht beeintraechtigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X