#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Pille jetzt noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Pille jetzt noch?

    Hallo,

    ich war gestern beim Arzt und der hat bei mir eine Magen-Darf-Infektion festgestellt!
    Er hat mir eine Infusion gegen die Schmerzen verschrieben und mir folgende Medikamente verschrieben:

    MCP-ratiopharm Tropfen
    Omeprazol-ratiopharm NT 20 mg (Säurehemmendes Magen-Darm-Therapeutikum

    Ist jetzt die Wirkung meiner Pille (Valette) außer Kraft gesetzt? (::I)

    Zudem muss ich auch sagen, dass ich KEINEN Durchfall habe, was bei einer Magen-Darm-Infektion normalerweise üblich ist!

    Habe eher das Gegenteil! ($))

    Würde mich aber trotzdem über eine schnelle Beantwortung meiner Frage freuen!

    Liebe Grüße Danie (:0)


  • Re: Wirkt Pille jetzt noch?


    Hallo,

    die genannten Medikamente beeinflussen die Pillenwirkung nicht. Da kein Durchfall besteht, droht auch von daher keine Wirkungseinschraenkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X