#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde nicht feucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde nicht feucht

    Hallo,

    ich hoffe das mir jemand mit ein paar guten Ratschlägen helfen kann.

    Mein Freund kann nicht in mich eindringen, weil auch nach langem Vorspiel nicht feucht werde.

    Kann das an der Pille liegen ?

    Habe mir ein Gleitgel gekauft. Nur weiß ich nicht wie man das am besten benutzt ? bzw. bei wem ? Und wann ?


  • Re: Werde nicht feucht


    Hallo,

    es ist moeglich, dass die Pille dabei eine Rolle spielt, sicher herausfinden liesse sich das nur durch versuchsweises Absetzen. Das Gel wird vor dem GV eingefuehrt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X