#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während des GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während des GV

    Hallo Doc,

    Ich sehe meinen Freund immer am Wochenende, und die letzten paar WEn war es immer so, dass ich das erste Mal, als ich (an dem WE) mit ihm schlief, zu bluten begann. Ich habe keinerlei Schmerzen, und er ist auch sehr zärtlich, von daher kann ichs mir nicht erklären... Wenn ich später nochmal mit ihm schlafe, dann blute ich nicht mehr!

    Was könnte das sein? Wie kann ichs verhindern, und sollte ich zur FÄ, obwohl ich sonst absolut keine Beschwerden habe?

    vielen Dank schon im Voraus!
    Einen guten Start in die Woche wünsch ich allen


  • Re: Blutung während des GV


    Hallo,

    abklaeren laesst sich die Ursache der Blutung nur durch Untersuchung. Oft besteht bei derartigen Kontaktblutungen eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung während des GV


      danke für die rasche Antwort!
      Wie lässt sich das denn erklären, dass ich immer nach ein paar Tagen "Sexpause" beim ersten GV blute, und bei den darauffolgenden Malen nicht mehr? (sofern nicht ein paar Tage Pause sind!)

      Danke und eine gute Nacht...

      Kommentar


      • Re: Blutung während des GV


        Hallo,

        vielleicht hat sich auch etwas Blut in der Gebaermutter angesammelt. Klaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X