#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu PAP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu PAP

    Hallo Dr. Scheufele,

    hab mal eine Frage zu meinem Krebsabstrich. Ergebnis war (ist) PAP I, Döderlein, Milchsäurebakterien alles im grünen Bereich. Nun meine Frage: "Gibt es auch PAP 0, und kann ich auch wieder auf PAP 0 runterkommen? Hatte 2005, als alles ziemlich akut war sogar PAP II, deswegen frage ich. Und dann wollte ich noch nachfragen; Daß während einer Antibiotikumkur (Skid)kein Alkohol getrunken werden darf, ist mir bewußt; wie sieht es aber mit alkoholfreiem Bier aus, bin heute zu einem Geburtstag eingeladen, und würde gern mal wieder ein Weizen (natürlich alkoholfrei) trinken. Ist das erlaubt, da ja ein gewisser Restalkohol auch hier mit drin ist? Ansonsten wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sonntag, wahrscheinlich bei strahlendem Sonnenschein.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    sternchen


  • Re: Fragen zu PAP


    Hallo,

    es gibt PAP I bis V. Siehe:
    https://www.onmeda.de/arztbesuch/unt..._test.html?p=2

    Ich denke nicht, dass der Restalkohol problematisch ist.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Fragen zu PAP


      Hallo Sternchen,

      so ist es, PAP I ist die unterste, erreichbare Kategorie. Bezueglich des alkoholfreien Biers bestehen keine Bedenken.

      Gruss,
      Doc
      P.S.: ja, nach laengerer Regenphase scheint hier wieder mal die Sonne. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X