#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß in der Schwangerschaft

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele !

    Ich habe seit ein paar Wochen Ausfluß in der Schwangerschaft, bis vor kurzem leicht gelblich, inzwischen ist der Ausfluß ins leicht grünliche übergangen.
    Der Ausfluß kommt immer bei "Stuhlgang-Pressen", ich war im KH, dort haben sie leider nicht meinen Ausfluß gesehen. (ich mußte vorher nicht auf die Toilette, mußte also nicht pressen.)
    Telefonisch wurde mir dann heute mitgeteilt, dass aber Bakterien bei meinem Abstrich gefunden wurden. (Habe auch ein leichtes Ziehen im Unterbauch).
    Jetzt mache ich mir Sorgen, dass mein Baby gefährdet ist.
    Muß ich mir Sorgen machen ?

    Danke
    LG Anita 17. SSW


  • Re: Ausfluß in der Schwangerschaft


    Hallo Anita,

    es kommt darauf an, um welche Art von Bakterien es sich handelt, danach richtet sich auch die Behandlung. Es gibt Faelle, in denen eine solche Infektion unter der Geburt Schaden anrichten koennte, sodass vorher eine entsprechende Therapie erfolgen muss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X