#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo...

    ich habe seit sonntag 14.1. schmerzen im unterleib.

    ich denke es gibt dafür verschiedene gründe, ich weiß nur nicht welcher es ist.

    1.
    ich hatte kurz vorher meine regel, bei der ich auch schmerzen hatte, diesmal sogar schon 1 woche vorher. die haben donnerstags aufgehört und bis sonntag hatte ich keine mehr.

    oder

    2.
    ich konnte am freitag, den 12.1. meine Pille (die 2te im streifen) nicht nehmen (da wir uns nachts von unsrer wohnung ausgesperrt hatten :-) und es uns nicht möglich war einen schlüsselnotdienst zu bekommen). wie in der packungsbeilage beschrieben steht, habe ich die einnahme so schnell wie möglich nachgeholt, das war sonntag morgen um 4 (waren lange wach). ich habe aber kurz bevor ich die pille von freitag und gleichzeitig die von samstag eingenommen habe, gv gehabt.

    oder woran könnte das liegen?

    viele grüße


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    beide beschriebenen Vorgaenge loesen nicht typischerweise Unterbauchschmerzen aus. Bei anhaltenden Beschwerden waere daher die Abklaerung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X