#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder was sonst???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder was sonst???

    Hallo

    Ich hatte am 18.12. eine BS dabei wurden mir 3 Zysten und Endometriose entfernt, hatte dann bis ich meine Mens am 2.1. bekam leichte Schmierblutungen. Nach der Mens ( 5.2. ) war alles OK keine Blutungen oder Schmerzen, hatte aber schon am 8 ZT einen ES.
    Gestern Abend hatten wir dann Sex und danach bemerkte ich das ich Blutungen und auch leichte Schmerzen hatte, jetzt hab ich nur noch ab und zu ein stechen und keine Blutung mehr
    Was kann das gewesen sein? Hatte noch nie Zwischenblutungen und auch immer einen regelmäßigen Zyklus ( 28-30 Tage)

    Wie war es bei euch nach der BS?

    Gruß Diana


  • Re: Zwischenblutung oder was sonst???


    Hallo Diana,

    soweit ich mich erinnere,hatte ich nach der BS keine Blutungen...!!
    Aber das hängt sicher auch damit zusammen,was gemacht wurde..!!
    Bei mir waren es Verwachsungen die vom Darm gelöst wurden...!!

    Ich kann mir in Deinem Fall aber gut vorstellen,das Du ruhig etwas bluten darfst,bzw.das Zwischenblutungen kein Grund zur Sorge sind..!


    Gruß

    Gabilein

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung oder was sonst???


      Hallo,

      der hormonelle Zyklus ist ein recht sensibler Vorgang, sodass es nach einem solchen Eingriff schonmal zu Blutungsstoerungen kommen kann. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X