#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach absetzen der Pille?

    Hallo allerseits ...

    ich hab echt eine super blöde frage. Ich habe vor nicht ganz zwei wochen die pille abgesetzt (unfreiwilligerweise). Leider müssen wir jetzt nur mit Kondom verhüten, was mir echt kopfzerbrechen macht. Zufälligerweise hatte ich heute eine kontrolluntersuchung bei meinem FA und da meine sie "ach sie haben gerade einen Eisprung". Ich bin jetzt etwas nervös, da wer gestern GV hatten und heute mein Eisprung ist, ich meine was wenn das kondom etwas hatte oder ähnliches ... kann es denn sein, dass man schon so kurz nach absetzen der pille einen eisprung hat?
    Und stimmt es, dass spermien abgetötet werden, wenn sie an die luft kommen? und ein eisprung bedeutet nicht gleichzeitig, dass man schwanger wird, oder?

    nervöse grüsse
    bine


  • Re: Eisprung nach absetzen der Pille?


    Hallo,

    auch im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille kann schon ein Eisprung eintreten. Wenn das Kondom korrekt angewandt wurde, ist aber trotzdem nicht mit einer Schwangerschaft zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X