#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klumpige Monatsblutung bei Hashimoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klumpige Monatsblutung bei Hashimoto

    Hallo,

    habe seit ca. nem Jahr (seit Hashimoto festgestellt wurde) eher ne klumpige und dunklere Monatsblutung, aber generell keine Probleme wie Schmerzen etc. Nehme die Pille.
    Auch habe ich seit der Zeit nicht mehr so das Verlangen nach Sex.
    Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir im ersten Fall Gedanken machen muss und im zweiten, ob man evt. Hormone checken lassen sollte, oder welche Ursachen es noch geben könnte.


  • Re: Klumpige Monatsblutung bei Hashimoto


    Hallo,

    die beschriebene Blutung ist absolut kein Grund zur Sorge.
    Im Laufe der Pillenanwendung kann es zu einem solchen Libidoverlust kommen. Der Wechsel zu einem anderen Praeparat waere dann angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X