#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist denn das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist denn das?

    Hallo Doc,
    in diesem Monat verstehe ich gar nichts mehr. ich messe seit 7 Monaten meine Temp. Weiß also immer wann ich meinen ES hatte. Diesen Monat war er am 17/18 ZTag. Nun habe ich aber seit dem 26 Tag schon meine Mens. Kann das sein? Eigendlich hätte das doch der Tag der event. Einnistung gewesen sein müssen. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das schon mal vorkommen?? Für eine Einnistungsbl. ist die Blutung zu stark. Sollte ich mich untersuchen lassen oder abwarten?

    Danke für die Antwort
    mauseherz


  • Re: Was ist denn das?


    Hallo mauseherz,

    eine verkuerzte, zweite Zyklushaelfte kann auf einen Gelbkoerpermangel hindeuten. Zunaechst waere aber abzuwarten, da es sich auch um einen einmaligen "Ausreisser" handeln kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X