#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann sind anzeichen spürbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann sind anzeichen spürbar

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage und zwar erwarte ich gegen ende des Monats meine periode ,allerdings habe ich seid 3 Wochen jeden Tag mit meinem Lebensgefähreten GV gehabt und das ungeschützt ,ab wann merkt man denn eigentlich das was im busch ist . Ich hab im moment das problem das ich nichts essen kann da alles gegen mich geht ,mir ist auch hin und wieder schlecht ,manchmal habe ich auch ein unterleibsziehen was ich so von meinem Körper nicht kenne ,könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??


  • Re: ab wann sind anzeichen spürbar


    Hallo,

    vage Schwangerschaftsanzeichen koennen ca. 1 Woche nach Befruchtung wahrgenommen werden. Wenn Sie sich jetzt in Zyklusmitte befinden, waere es definitiv noch zu frueh.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ab wann sind anzeichen spürbar


      Hallo,

      ich sehe das wie Herr Dr. Scheufele!
      Ausgehend davon das Sie womöglich einen KiWu haben muss ich aber noch folgendes loswerden ...

      Täglich muss man nicht üben, da man ja auch nur an wenigen Tagen im Monat die fruchtbaren Tage hat!
      Die höchste Wahrscheinlichkeit für eine Empfängnis ist während des Eisprungs und den folgenden 18 Stunden nach dem Eisprung. Die Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit schwanger zu werden ist in etwa dreimal zu hoch wie in den übrigen Tagen der fruchtbaren Tage. Wenn man in den fruchtbaren Tagen jeden zweiten/dritten Tag GV hat, ist das am günstigsten.

      Zu Bedenken ist auch, dass bei täglichem Sexualverkehr die Spermienanzahl beim Mann und die Qualität nicht am höchsten ist. Es gibt eine Reihe von Untersuchungen nach wie vielen Tagen das Sperma am fruchtbarsten ist. Meist wird eine Enthaltsamkeit von zwei bis zehn Tagen angegeben. Es ist also sinnvoll vor den fruchtbaren Tagen etwas enthaltsam zu leben und an den fruchtbaren Tagen an mehreren Tagen Sex zu haben.

      Es war mir einfach ein Bedürfnis das noch hier zu schreiben, weil ich manchmal den Einduck habe, dass man sich zuviel Stress macht ... Natürlich vorausgesetzt das ein KiWu vorhanden ist.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X