#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spüren Condom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spüren Condom

    An andere Frauen: Spürt ihr eigentlich ob ein Mann ein Condom auf seinem Ding drauf hat oder nicht? Und spürt ihr ob es ein dünnes oder dickeres Condom ist? Also ich merke praktisch keinen Unterschied, ausser dass es bei Benutzung eines Condoms nach dem Abspritzen nicht so warm in mir wird.


  • Re: Spüren Condom


    Hallo,

    ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied, außer dass es angenehmer ist, weil hinterher die ganze Suppe nicht mehr aus einem herausläuft...
    Kann die Männer auch net verstehen, die sagen, sie benutzen keines, weil sie dann nix spüren würden...vielleicht sind sie empfindlicher...

    Kommentar


    • Re: Spüren Condom


      Hallo,

      ich denke das hier jede Frau andere Empfindungen hat und das das individuell verschieden ist. Ebenso dürfte das beim Mann auch sein. Es gibt sicher viele die nichts merken und viele die sagen das sie was merken.
      Wobei ich mir in Bezug Dünne/Dicke bei einer Norm der Wandstärke von 0,04 bis 0,08 mm nicht wirklich vorstellen kann, das man da was an Unterschieden merkt.

      Das es mit Kondom nicht so warm wird ist gut!!!!
      Das ist die Sicherheit, dass das Kondom auch seine Funktion erfüllt hat. Das "Warme" wurde wie vom Hersteller der Kondome auch gewollt, "aufgefangen" und kann so keinen unerwünschten Schaden anrichten.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X