#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage magenprobleme/ schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage magenprobleme/ schwanger?

    Hallo,

    hatte meine letzte periode vor weihnachten, in der letzten Woche hatte ich einige tage ein flaues gefühl im magen (meist beim sitzen, jedoch kein brechen ), habe die pille immer eingenommen und ei ss-test war negativ. Könnte trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen o. nur eine magenverstimmung?


  • Re: 5 Tage magenprobleme/ schwanger?


    Hallo,

    dies ist beileibe kein Schwangerschaftsanzeichen, eher ist in dem Fall von einer Magenverstimmung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 5 Tage magenprobleme/ schwanger?


      Danke, für die schnelle Antwort. Vom logischen her, war mir auch klar, das eigentlich nix sein kam, aber ne freundin meinte, ja eine bekannte von ihr war trotz periode schwanger.

      Kommentar

      Lädt...
      X